Dankeschön

Bei prächtigem Sommerwetter konnten wir am Mittwoch 20. Juni 2018 unseren 37. Derendinger Abendlauf beim Standort Oberstufenzentrum Derendingen/Luterbach durchführen.
Über 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich in diesem Jahr trotz grosser Hitze für den Start auf einer der verschiedenen Distanzen angemeldet. Dies bedeutete auch einen neuen Teilnehmerrekord, an welchem die fast 100 gestarteten Mitglieder vom smrun grossen Anteil hatten.
Als Ehrenstarterin bei den Kinderkategorien konnten wir in diesem Jahr die mehrfache  Welt- und Europameisterin im Berglauf Martina Strähl aus Horriwil gewinnen. Die Autogramme von Martina waren insbesondere bei den Schülerinnen und Schülern heiss begehrt.
Die verschiedenen Rennen verliefen spannend und ohne Zwischenfälle.
Nach dem Zieleinlauf und einer erfrischenden Dusche, konnten alle Finisher und Gäste die feinen Köstlichkeiten unserer Festwirtschaft geniessen.
Für eine tolle Stimmung während der Rangverkündigung sorgten vor allem die vielen Jugendlichen des Gruppenwettbewerbes.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das Mitmachen an unserem Abendlauf sowie allen Sponsoren und Freunden der LGD für  ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auf den nächsten Anlass am Mittwoch 19. Juni 2019.

Euch allen wünschen wir weiterhin ein erfolgreiches Jahr und eine gute Lauf- und Walkingsaison.

Viele Grüsse

Das OK Derendinger Abendlauf
Walter Howald, OK-Präsident